COACH


COACH

Ängste, Sorgen, Ekel, Verachtung, Trauer sind Emotionen, die durchaus ihre Berechtigung haben.
Wechseln Sie jedoch von Ihrer funktionalen Form in die Dysfunktionale, dann verursachen sie Stress, Blockaden und Pobleme .. bis hin zur Depression.

Das ist schade, denn sie nimmt uns in dem Moment unsere Lebensfreude.

Meine Aufgabe hier ist nun, präzise die Emotion zu finden, die den Stress verursacht und gemeinsam mit meinem Klienten den Stress von der Emotion zu nehmen. 

Richtig, wir lösen nicht die Emotion auf. Diese sind für uns überlebenswichtig. Wir befreien sie lediglich von ihrem Stress und führen sie in ihre Funktion zurück.

Das Auflösen des Stresses auf einer Emotion ist Dauerhaft.
Ich habe jedoch gemerkt, dass meine Klienten gerne wieder in ihr generelles Verhaltensmuster zurückkehren.

Daher habe ich beschlossen, mein komplettes Wissen zur Verfügung zu stellen um eine generelle "Immunität" gegen "Problemanfälligkeit" zu erreichen.

Wenn wir verstehen, was in uns Vorgeht und was genau immer wieder zu Problemen führt, dann ist es viel leichter selbst Wege zu finden um dies zu vermeiden.

Ziel ist eine höhere Stimmung im Leben zu erreichen. Gelassenheit, Zuversicht und eine positive Grundeinstellung sind der Schlüssel zum selbstgemachten Glück.

Dazu stelle ich neben dem 1:1 Coaching auch meine Online-Schulungen zur Verfügung.

1. Das Prinzip der Wahrnehmung

2. Unsere Emotionen

3. Werde auch du zum Lösungsheld.


Die Online-Schulungen und auch die verschiedene Gesamtpakete bitte anfragen.